Kopfzeile

Inhalt

Lose Türe an LKW-Anhänger beschädigt entgegenkommende Fahrzeuge

25. Juni 2015
Gestern Nachmittag löste sich eine nicht gesicherte Türe an einem Lastwagenanhänger und prallte während der Fahrt gegen einen entgegenkommenden Personenwagen. Es entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Am 23. Juni 2015 um ca. 15.45 Uhr kam es auf der Stanserstrasse in Kerns zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lastwagens hatte die Türe am Anhänger nicht richtig gesichert. Während der Fahrt löste sich die Türe und schwenkte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Personenwagen wurde stark beschädigt. Ein zweites nachfolgendes Fahrzeug erlitt durch Trümmer ebenfalls Sachschaden.

Es entstand Sachschaden von über CHF 10‘000.–. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Fahrer des Lastwagens wird wegen dem Nichtsichern eines beweglichen Fahrzeugteils bei der Staatsanwaltschaft Obwalden angezeigt.
beschädigtes Fahrzeug

Zugehörige Objekte