Kopfzeile

Inhalt

Vereinsfahne beim Schulhaus Giswil entwendet

1. April 2016
Am Mittwochabend wurde in Giswil die Vereinsfahne des Fussballclubs Amicitia Riehen entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Fussballclub Amicitia Riehen befand sich diese Woche in einem Trainingslager beim Schulhaus in Giswil. Ihre rot/blaue Vereinsfahne wurde am Balkongeländer auf der Südseite des Gebäudes am Sportplatz 3 befestigt.

Am Mittwoch, 30. März 2016, in der Zeit zwischen 22.00 und 23.30 Uhr wurde die Fahne im Wert von über Fr. 2‘000.– durch eine unbekannte Täterschaft ab dem Balkongeländer entwendet.

Die Kantonspolizei Obwalden bittet Personen, welche Hinweise zum Tathergang, zur Täterschaft oder dem Verbleib der Vereinsfahne machen können, sich unter der Tel.-Nr. 041 666 65 00 zu melden.
Vereinsfahne

Zugehörige Objekte