Kopfzeile

Inhalt

Motorradfahrer verletzt sich bei Frontalkollision mit Personenwagen

11. Juli 2016
Am Sonntagvormittag verunfallte ein Motorrad-Lernfahrer auf der Glaubenbergstrasse mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und an beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Am Sonntag, 10. Juli 2016 um ca. 10.05 Uhr geriet ein Lernfahrer auf der Glaubenbergstrasse mit seinem Motorrad in einer Kurve auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Der 22-jährige Motorradfahrer aus der Zentralschweiz war mit seinem schweren Motorrad talwärts Richtung Stalden unterwegs. Er wurde mit leichten Verletzungen durch den  Rettungsdienst Obwalden ins Spital überführt.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Wegen des Unfalles kam es auf der Glaubenbergstrasse kurzzeitig zu Behinderungen.
Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Obwalden abgeklärt.
Motorrad

Zugehörige Objekte