Kopfzeile

Inhalt

Kollision auf der Obseestrasse in Lungern

29. Februar 2016
Am vergangenen Samstagmittag kam es in Lungern auf der Obseestrasse, in Fahrtrichtung Dorf Lungern zur Kollision zweier Personenwagen. An bei-den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Personen wurden beim Unfall nicht verletzt.

Am Samstag, 27. Februar 2016 um ca. 11.45 Uhr kam es in Lungern auf der Ob-seestrasse, im Bereich der dortigen Kapelle zu einem Verkehrsunfall. Ein von der Dörflistrasse herkommender Personenwagen übersah beim Linksabbiegen in die Obseestrasse einen von links heranfahrenden und vortrittsberechtigten Perso-nenwagen. In der Folge kollidierte der auf der Obseestrasse fahrende Personen-wagen frontal mit der Seite des abbiegenden Fahrzeuges. Dieses drehte sich durch den Aufprall und blieb entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung stehen.

Drei Personen wurden durch den Rettungsdienst in ärztliche Kontrolle gebracht. Sie wurden jedoch nicht verletzt.

An beiden Personenwagen entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten ab-geschleppt werden.

Die Obseestrasse blieb durchgehend einspurig befahrbar.
Unfallfahrzeug

Zugehörige Objekte