Kopfzeile

Inhalt

Zeugenaufruf nach Raub

2. Februar 2017
Am Mittwochmorgen, 01.02.2017, wurde ein 29-jähriger Mann im Untergeschoss des Einkaufszentrums Sarnen-Center, Sarnen, durch zwei unbekannte Täter ausgeraubt. Dabei erlitt er Kopfverletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen zwischen ca. 09:45 und 10:00 Uhr befand sich der Geschädigte, ein 29-jähriger Mann, in den Toilettenanlagen im Untergeschoss des Einkaufszentrums Migros im Sarnen-Center. Dort wurde er durch zwei unbekannte Täter von hinten niedergeschlagen. Der bewusstlose Mann wurde kurze Zeit später von einer Drittperson aufgefunden und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Er erlitt eine Kopfverletzung und wurde in Spitalpflege verbracht. Die Täterschaft hat dem Opfer sein Portemonnaie entwendet.

Personen, welche Angaben zum Delikt, zum Deliktsgut oder zu möglichen Tätern machen können, werden gebeten sich umgehend bei der Kantonspolizei Obwalden (041 666 65 00) zu melden.

Zugehörige Objekte