http://www.obwalden.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=34784&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.01.2018 08:13:13


Kantonspolizei Obwalden; Anwärter vereidigt

Am Mittwochabend, 29. März 2017 leistete Raphael Huber, Anwärter der Kantonspolizei Obwalden, im Rathaus Sarnen den Amtseid. Er wurde von Regierungsrat Christoph Amstad unter Anwesenheit der Korpsleitung, Gästen und Angehörigen ins Polizeikorps der Kantons-polizei Obwalden aufgenommen.

Der neue Polizist schloss im Februar die einjährige Grundausbildung an der Interkantonalen Polizeischule Hitzkirch IPH nach rund 1‘330 Lektionen mit dem eidgenössischen Fachausweis erfolgreich ab.

Das Polizeikommando wünscht Raphael Huber viel Freude und Erfüllung bei der Ausübung seiner Tätigkeit und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.
Der Vereidigte
 

Datum der Neuigkeit 30. März 2017
zum zugehörige Amtsstelle zur Übersicht