http://www.obwalden.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=39215&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.01.2018 08:10:49


Stellenangebot: Sachbearbeiter/in Betreibung - 60 %

Ihre neue Herausforderung per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung:
Sachbearbeiter/in Betreibung - 60 % Pensum (unbefristet)

Ihre Aufgaben
Selbstständige Erledigung von Pfändungsverfahren
Bearbeitung von Betreibungs-, Verwertungs- und Retentionsbegehren
Selbstständige Führung des Eigentumsvorbehalts-Registers
Unterstützung am Schalter und Telefon

Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Mind. 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Betreibungswesen (eidg. Fachausweis von Vorteil)
Exakte Arbeitsweise und gute EDV-Anwenderkenntnisse
Verantwortungsbewusst, diskret, belastbar und flexibel
Ausgeglichene Persönlichkeit, teamfähig

Weitere Informationen
Philipp Rickert, Dienststellenleiter Konkurs,
Telefon 041 666 60 90

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung bis zum 15. Januar 2018 an Personalamt Obwalden, St. Antonistrasse 4, 6061 Sarnen, personalamt@ow.ch

Dokument Sachbearbeiter/in Betreibung - 60 % (pdf, 82.0 kB)


Datum der Neuigkeit 11. Dez. 2017

zum zugehörige Amtsstelle zur Übersicht